Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    emotionkeks

    mysweetblack
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   19.04.14 19:52
    Hey, du bist erst 16 Jah
   19.04.14 20:46
    Hey, ich wünsche dir all
   19.04.14 22:28
    Vielen Dank für deine Fr
   20.04.14 13:53
    Hi! Von mir auch danke f
   1.05.14 00:34
    Wow! Echt krasser Text!


http://myblog.de/emotionkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieses verdammte Gefühl

Jeder kennt doch dieses Gefühl, wenn du verliebt bist und du auf Wolke sieben bist, wenn du glücklich bist und dir wünschst das dieses Gefühl niemals aufhört, jeder der schon mal richtig verliebt war kennt dieses Gefühl...

Doch dann wirst du brutal in die Realität zurück geholt,

Dieser eine Junge den du angefangen hast jeden Tag mehr zu lieben, mit dem du glücklich werden wolltest...war nicht mehr derjenige den du kennen gelernt hast.

 Ales was dir bleibt sind die Erinnerungen an Momente von denen du genau weisst, dass es sie nie mehr geben wird.. dieser Schmerz wenn du daran denkst das es besser für dich ist diesen Jungen los zu lassen aber du diese verdammte Hoffnung einfach nicht aufgeben kannst, dass er zurück kommt und alles besser wird.

 All deine Statüse auf Whatsapp sind an ihn gerichtet obwohl du weisst, dass es ihn nicht mal juckt...

19.4.14 19:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AllComesBack83 / Website (19.4.14 19:52)
Hey, du bist erst 16 Jahre alt. Klar ist es ein scheiß Gefühl das glaube ich dir, doch du wirst DEN richtigen noch in den Nächsten Jahren finden, glaub mir! Und es braucht viel Kraft und Vertrauen in dich, um den falschen gleich Bye bye sagen zu können - aber es lohnt sich! Kopf hoch!


MySweetBlack / Website (19.4.14 20:46)
Hey, ich wünsche dir alles Gute und das es bald leichter wird, nicht mehr an ihn zu denken! Manchmal dauert es ein wenig, bis man DEN richtigen findet. Ich habe ihn erst mit 21 gefunden. Jetzt bin ich 27 und werde ihn im September heiraten. Daher: hab etwas Geduld! Kopf hoch! Du wirst ihn finden!!!
Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung