Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    emotionkeks

    mysweetblack
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   19.04.14 19:52
    Hey, du bist erst 16 Jah
   19.04.14 20:46
    Hey, ich wünsche dir all
   19.04.14 22:28
    Vielen Dank für deine Fr
   20.04.14 13:53
    Hi! Von mir auch danke f
   1.05.14 00:34
    Wow! Echt krasser Text!


http://myblog.de/emotionkeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzens Sache

Kennst du das? Du kannst nicht mehr alles geht bergab alles ist scheisse du verlierst Dinge die dir am Herzen liegen, Dinge die dir etwas bedeutet haben, Dinge die du nie verlieren wolltest! Und doch hast du sie verloren, weil du zu wenig um sie gekämpft hast? Weil du zu wenig bewiesen hast was sie dir bedueten? Nein du hast alles dafür getan sie nie zu verlieren, hast für sie gekämpft, hast ihnen gezeigt was sie dir bedeutet haben! Und doch hast du sie verloren! Und wieder und wieder musst du um etwas kämpfen, doch wenn es ja doch kapput geht wieso solltest du denn noch dafür kämpfen? Weil es dir etwas bedeutet und wenn es dir wircklich etwas bedeut verlierst du es nicht , dann wirst du siegen! Wenn du jemanden trozdem verlierst war er nicht mehr diese Person die du im Leben brauchst, auch wenn du es dachtest. Egal wie dunkel es ist, egal wie scheisse es dir geht, egal wie tief unten du schon bist, ein Funken leuchtet immer noch und er wird solange leuchten bis du ihm keine Chance mehr gibst, weil du selbst zu tief unten bist, weil du am Leben keinen Sinn mehr gibst. Der einzige Funken der immer Leuchten wird ist dein Herz und wenndu genug Kraft hast wirst du alles schaffen, wirst das Leben bis zu deinem letzten Azemtug durchstehen, wirst kämpfen für die Dinge, die dir am Herzen liegen. Und wenn du genau das machst, nämlich auf dein Herz hörst wie es weint, liebt und lebt, wenn du ihm immer wieder eine Chance gibst, egal wie schmerzaft es ist, egal wie hart es ist und auch wenn du denkst du schaffst das nicht, gib deine Hoffnung nie auf! Aber hör nicht immer nur auf dein Herz hör auch mal auf deinen Verstand, denn wenn dein Herz an jemandem hängt der dich immer wieder verarscht, dich nur benutzt, dich inmer wieder allein im Regen stehen lässt, ist er es nichz wert um ihn zu kämpfen, egal wie fest du an ihm hängst, egal wie fest dir dein Herz immer wieder sagt:"Verzeih im noch einmal nur noch einmal." Dann ziehe den Strich und lass DU IHN stehen!! Schreibt mir bitte eure Meinungen zum Text in die Kommentare Danke!
23.4.14 14:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (1.5.14 00:34)
Wow! Echt krasser Text! Ich kenne das, wenn man viel verliert und wenn alles nur noch bergab zu gehen scheint. Ich bin grad ziemlich am Boden, aber irgendwie hat dein Text mir ein wenig Mut gemacht.
Alles Liebe
MSB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung